Aufbau

Aufbau

1. AUFBAU UND ABBAU
  • Vortag, 11. Juni 2018: ab 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr Aufbau
  • 12. Juni 2018: 6.30 Uhr bis 8.30 Uhr
  • Abbau 13. Juni 2018: Nach Ende der Veranstaltung, ab ca. 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr (Änderungen vorbehalten)

2. ABFALLBESEITIGUNG
  • Jeder Aussteller wird angehalten Verpackungsmaterial/ Abfall direkt wieder mitzunehmen, zu entsorgen oder ggf. im Transporter o.ä. zu lagern.

3. LAGERKOSTEN
  • Sollten Pakete oder Materialien von Ausstellern länger als 1 Tag nach der Veranstaltung im Hotel liegen bleiben, berechnet das Hotel eine Lagerpauschale von 100,00€ pro Tag.
  • Die Kosten werden dem jeweiligen Aussteller in Rechnung gestellt.
  • Lorenz Kommunikation übernimmt für eingelagerte Gegenstände keine Haftung.
  • Bitte kontaktieren Sie daher bei evtl. liegen gebliebenen Gegenständen direkt Frau Blumberg vom Van der Valk Airporthotel:
    E-Mail: event@duesseldorf.valk.com, Tel.: +49 211 200 63 215

4. MITNAHME VON MODELLEN
  • Sollten Sie Modelle o.ä. mitbringen, so müssen diese der B1 Zertifizierung - schwer entflammbar- entsprechen.

5. STROM
  • Jeder Ausstellerstand verfügt über einen hausüblichen Schuko- Stromanschluss, es sei denn Sie haben einen anderen Stromanschluss bekannt gegeben.
  • Bitte denken Sie an die Mitnahme von Mehrfachsteckdosen, da vor Ort nur im Ausnahmefall Mehrfachsteckdosen geliehen werden können.

6. INTERNET
  • Die Internetnutzung vor Ort ist kostenlos und geschieht in eigener Verantwortung. Netzwerk: Valk Düsseldorf Passwort: vandervalk

7. PAKETSENDUNGEN/ ZUSTELLUNGEN
  • Senden Sie Ihre Pakete etc. direkt an:
    Van der Valk Hotel Düsseldorf GmbH
    Branchentag Windenergie NRW
    Firma Lorenz Kommunikation
    Veranstaltung am 12. bis 13. Juni 2018
    Am Hülserhof 57
    D-40472 Düsseldorf

    HINWEIS:
  • Bitte beachten Sie, dass das Hotel nur begrenzte Lagerflächen hat, so dass der Eingang der Materialien nicht vor dem 9. Juni 2018 geschehen darf. Versandzeitraum: 9. Juni bis 11. Juni 2018.
  • Bitte vermeiden Sie Ihr Transportgut auf Paletten anzuliefern, da wir vor Ort keine Möglichkeit haben diese zu lagern bzw. zu entsorgen.
  • Aufgrund von örtlichen Begebenheiten dürfen Pakete oder sonstige Verpackungen mit Inhalt nicht breiter sein als 80 cm.

8. TELEFON/ DSL
  • Sollten Sie eine DSL- Leitung oder ein Telefon vor Ort benötigen, melden Sie dies bitte im Veranstaltungshotel an, damit eine Leitung gelegt werden kann.
  • Der DSL-Anschluss kostet 50,00 €/Leitung und Tag.
  • Das Telefon kann mit 75,00 € hinzu gebucht werden.
-Änderungen vorbehalten-

 Folgen Sie uns

Bleiben Sie auf dem Laufenden


Programm

Anreise

Unterkunft

Besucher

Aussteller

Share by: